Über uns

Der Super Flat Club ist eine non-profit Initiative aus Berlin und will Musikerinnen und Musiker in Zeiten geschlossener Clubs und Konzerthallen mit zufriedenem und zahlendem Publikum versorgen. In loser Folge gibt es gegen kleines Geld gar nicht kleine Kunst zu hören und zu sehen. Streamend und genießend halten wir den Spaß an guter Musik hoch und die Infektionskurve superflach.

So kommt ihr rein: keine fiesen Türsteher, kein blödes Anstehen. Setzt Euch einfach per Newsletter-Abonnement auf die Einladungsliste, zahlt nach Einladung Euren Eintritt per Pay Pal (mind. 9/5 EUR* pro Haushalt) und seid live dabei.

* Preis pro Haushalt. Ermäßigt sind alle, die das für sich in Anspruch nehmen möchten. Mehr geben geht immer. Der SUPER Flat Club arbeitet 100% non profit. Alle Einnahmen gehen nach Abzug unvermeidbarer Kosten an Musik, Tonstudio und Kamera.

Für die Größe der Super Flat Clubgemeinde kann die Verdopplungszeit nun wieder gar nicht kurz genug sein. Also: Spread the word!

Einladungen in den Super Flat Club gewünscht?
»Newsletter abonnieren.«